Skip to main content
Home
Kontakt
Login
You are here:
Home
FAQ Verkäufer
FAQ Verkäufer
1. Welche Voraussetzungen muss ich als Businesspartner mitbringen?
2. Wie funktioniert die Artikel Bestandsverwaltung?
3. Wie funktioniert die Buchungsverwaltung?
4. Was kostet mich der Service von coupiee?
5. Wie lange im Voraus darf ich meine Dienstleistung oder mein Ticket auf coupiee anbieten?
6. Welchen Discount auf den Originalpreis muss ich einhalten?
7. Wo finde ich meine Abrechnungen und Rechnungen
8. Wie findet die Abrechnung mit dem Kunden ab?
9. Wie findet die Abrechnung mit coupiee ab?
10. Wie kann ich ein Last Minute Event absagen?
11. Wie pflege und aktualisiere ich meinen persönlichen Businessbereich?
12. Wie pflege ich ein Veranstaltungsbild ein?
13. Wie steigere ich mit wenig Aufwand den Ticketverkauf?
14. Wie verschiebe ich, bzw. sage ich ein Last Minute Event ab?
15. Wie funktioniert das Newsletter bzw. Alarm Tool?
16. Wie erhält der Kunde seine Eintrittskarte bzw. seinen Zugangspass oder Terminbestätigung?
17. Wie erreiche ich die coupiee Businessbetreuung?