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FAQ
FAQ
1. Hygienebestimmungen bei Veranstaltungen – 2G / 3G Regelungen
2. Welche Preisgarantie bzw. welchen Discount erhalte ich als Kunde?
3. Wie funktioniert der Bezahlprozess und welche Zahlmöglichkeiten habe ich?
4. Wie erhalte ich mein Ticket bzw. wie erfolgt der Versand?
5. Wie hoch sind die Versandkosten bei Postversand und wie lang ist die Lieferzeit?
6. Wie erhalte ich mein Ticket wenn ich keinen Drucker habe. Gibt es ein digitales Ticket?
7. Mein Last Minute Event wurde abgesagt, wie funktioniert die Rückabwicklung?
8. Kann ich ein personalisiertes Ticket oder einen namentlich gebuchten Termin weitergeben oder weiterverkaufen?
9. Ich habe mich beim Namen verschrieben, komme ich trotzdem in die Veranstaltung?
10. Was bedeutet Saalplanbuchung und welche Platzbezeichnungen gibt es?
11. Wie nutze ich den Eventalarm?
12. Was ist der Eventalarm?
13. Wie erreiche ich die coupiee Kundenbetreuung?
14. Wer ist mein Ansprechpartner bei Rückwabwicklungen und sonstigen Problemen?
15. Wie kann ich Änderungen in meinem account vornehmen?
16. Wie kann ich meinen account kündigen?